Link verschicken   Drucken
 

GESCHAFFT: Staffelstab übergeben!

17.10.2018

Es ist endlich nach vielen Jahren der Begleitung und Motivation geschafft: In Kremmen hat sich der Oberkrämer-Kremmen-Energie e.V. gegründet! Insbesondere die jüngere Generation hat erkannt, dass es ihre Aufgabe ist, den bereiteten Weg nun mit unserer Unterstützung weiter zu gehen. Das ist doch echt cool!!! Endlich mal die Jüngeren, die bereit sind, sich für ihre Zukunft zu engagieren. Es war lang und steinig, doch wir sind stolz, dass wir nicht aufgegeben haben und beharrlich an diesem Weg gearbeitet haben. Und das Resultat ist absolut genial und wir werden von ihnen noch viel wahrnehmen!

Jetzt gibt es nicht nur die informative Plattform des Energiestammtisches in Kremmen, sondern auch die aktive Plattform. 

Wir sind uns sicher: Sie werden erfolgreich sein! Gratulation!